Die Uhr Anguss Die Schatullen

Limitiertes Design
aus reinem Edelstahl

Entscheidend ist die Leidenschaft

Es war nur eine Idee. Die Idee, historische Edelstahltradition mit modernem anspruchsvollen Design zu paaren.

Schon seit Jahrzehnten geht Andreas Höller mit viel Enthusiasmus seiner Profession nach: der Fertigung von anspruchsvollen technischen Bauteilen höchster Qualität zum Einbau in Industrieprodukte und Maschinen. Und jedes Mal, wenn ein aus Edelstahl gegossenes Bauteil kaum betrachtet im Rumpf einer großen Maschine verschwindet, ist Andreas Höller enttäuscht. Enttäuscht darüber, dass das Objekt, in dem sein ganzes Know-how und Herzblut steckt, von den meisten Menschen ungesehen bleibt.

Ist es denn nicht möglich seine Leidenschaft für Edelstahl auch mit Personen zu teilen, die von dem Material genauso begeistert sind wie er? Diese Frage lässt Höller nicht los und er beginnt neben den technischen ...

» weiterlesen